Aktuelles - Ginger & Fred Café und Kultur

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Liebe Gäste !
Hier finden Sie immer AKTUELLES
zum Beispiel Urlaubszeiten....oder wir sind mal krank....oder besonderes, das erwähnt werden muss und und und

OSTERZEIT
Nach langem Hin und Her wegen des Wetters haben wir uns jetzt für folgende Öffnungszeiten entschieden:

OSTERSAMSTAG bei Frühlingstemperaturen
OFFEN von 14-18 Uhr ( Es gibt Eis, Eisbecher, Waffeln, Milchshakes aber keinen Kuchen)

OSTERSONNTAG bei Frühlingstemperaturen
Es ist uns bewusst, dass Ostersonntag eher ein Familientag ist, aber die ersten Frühlingtage, dazu Ostern,
Radtour, ein leckeres Eis essen...... wir freuen uns über jeden , der kommt:-)

OSTERMONTAG bei abfallenden Temperaturen
GESCHLOSSEN

Vom 02.04. - 04.04. bleibt das Café ebenfalls geschlossen

Schöne Osterzeit - Schöne Ferien!


Öffnungszeiten:
sonntags 14 - 18
Di, Mi, Do 14:30 - 18
samstags geschlossene Gesellschaften
Zurück zum Seiteninhalt